über mich

 

DAS BIN ICH

 

 Herzlich willkommen auf meiner Homepage.
Ich freue mich sehr darüber, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

-♦-

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne moderne Gebäude. Besonders beeindrucken mich technisch spektakuläre Bauwerke, die durch ihre elegante Formsprache und durch die skulpturale Wirkung ihres Tragwerks auffallen. Ich bin ein Freund der Zentralperspektive. Auch wenn es nicht immer die spektakulärste Art ist ein Gebäude abzulichten, faszinieren mich an ihr im Besonderen die absolute Symmetrie und eine perfekte Linienführung.

Vor allem Treppenhäuser haben auf mich eine magische Anziehungskraft und beeindrucken mich immer wieder aufs Neue durch ihre Vielfalt und Eleganz. Die Schönheit und Ausgefallenheit mancher Wendeltreppe, hat mich schon oft dazu bewegt, ganze Städtereisen danach auszurichten. Zur Freude meines Mannes.  😉

-♦-

Seitdem ich in Wien an der Deutschen POP meine Ausbildung zur Fotoassistentin absolviert habe, biete ich im Bereich der Architekturfotografie auch Workshops an. In diesen Kursen geht es darum, durch Wissen und Perfektion, ausdrucksstärkere Architekturaufnahmen zu erstellen als Du es bisher getan hast.

Für weitere Informationen bist Du herzlich dazu eingeladen, unter der Rubrik „WORKSHOPS“ einmal vorbeizuschauen.

-♦-

Möchtest Du an einem meiner Workshops teilnehmen um mehr aus Deinen Architekturaufnahmen zu machen oder möchtest Du wissen wie und wo man die schönsten Treppenhäuser findet?

Dann schreib mir einfach.

Ich freue mich auf Deine Post!